Also wo fangen wir an? Ich bin inzwischen schon seit über einer Woche schon wieder in Kanada und kann es immer kaum noch glauben wieder im besten Land der Welt zu sein. Alle wieder zu sehen und einen coolen Sommer mit ihnen zu verbringen.
Ich habe mich schon sehr gut hier in meiner neuen Gastfamilie eingelebt, und obewohl ich erst so kurz da bin, kommt es mir so vor, als wäre ich schon immer bei ihnen gewesen. Ich wohne in der Villa Kunterbunt. Naja, nicht wirklich, aber es ähnelt Pippi Langstrumpfs Haus doch sehr, aber ich liebe es.
Am 2/5/12 hab ich übrigens meine Weihnachtsgeschenke aufgemacht. Vielen Dank für die coolen Sachen. Nur Stulpen braucht man jetzt nicht mehr wirklich. Hot Pants & Tops wären angebrachter. Es ist so warm. Naja, für kanadisches Verhältnisse. Momentan haben wir um die 26°C.
Auch in der Schule hab ich mich wieder gut eingefunden. Habe Equine Studies, Foods & Nutrition, Science und Social Studies als Fächer. Muss zur Zeit aber viel für die Provincial und Final Exams in Socials und Science lernen. Science ist jetzt nicht das Schwerste, aber Socials hat es in sich. Ich hab das damals schon in deutscher Sprache nicht verstanden.
Hab ich schon mal erwähnt, dass meine Haare lila Strähnen haben? Nein? Dann hab ich das hiermit getan.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen